||
logo_ACOR.gif
Sie befinden sich hier: Produktinformationen
Baugewerbe Verpackungen
PRODUKTINFORMATIONEN
Die Informationsblätter zu unseren Materialien rund um Putzbefestigung, Dämmstoffbefestigung sowie Dachzubehör sollen nach bestem Wissen unverbindlich beraten.

Die von uns angebotenen Artikel wie Putzgewebe, Putzträger, Armiergunsgewebe, Abdeckvliese, Baubeschläge, Dübel, Schrauben oder Klebebänder werden seit fast 40 Jahren bundesweit in allen Bereichen der Industrie, des Handwerks, sowie im privaten Anwendungsbereich eingesetzt.

Die Praxis zeigt, dass die Anforderungen der Verwender an die von uns angebotenen Artikel fallweise sehr unterschiedlich sind. Jedes der von uns angebotenen Produkte bringt in einem spezifischen Anwendungsbereich optimale Leistungen - hat aber auch logischerweise seine Grenzen.
Der Käufer/Verwender hat sich daher in jedem Fall durch eigene Versuche von der Eignung des von ihm von fallweise ausgewählten Produktes für einen von ihm bestimmten Verwendungszweck zu überzeugen.

Eine Gewähr, für die spezielle Eignung unserer Produkte für den vom Käufer / Anwender beabsichtigten, uns unbekannten Verwendungszweck, übernehmen wir generell nicht.

Die von uns veröffentlichten Angaben sowie Daten, Beschreibungen und Hinweise sind unverbindlich. Sie beruhen auf zuverlässigen Versuchsreihen und langjährigen praxisorientierten Erfahrungen sowie Herstellerbeschreibungen.

Geringe Abweichungen von den veröffentlichten Bildern, Ausführungen, Abmessungen und Farben sind möglich.
Bild ohne Informationen hinterlegt

Bild ohne Informationen hinterlegt